Echtes Italienisches
Restaurant in Knittelfeld

Seit über 30 Jahren begeistere ich, Filippo Li Volsi, als gelernter Kochexperte die Gäste mit original italienischen Spezialitäten.

Während einer Einkaufstour in Udine von wo wir wöchentlich unsere frischen italienischen
Spezialitäten für unser Restaurant besorgen, machten wir in Knittelfeld im Murtal eine kleine Rast. Dabei entdeckten wir zufällig am Hauptplatz in Knittelfeld ein zur Vermietung angebotenes Lokal.

Dieses Lokal war uns sofort symphatisch, und wir beschlossen dieses Lokal zu mieten, und verlegten unseren bis dahin geführten Standort in Eisenerz gemeinsam mit meiner Ehefrau Michaela Li Volsi nach Knittelfeld am Hauptplatz.

Seit Mai 2018 ist unser original italienisches Restaurant nun am Hauptplatz in Knittelfeld, wo wir sehr viel Wert auf italienische Atmosphäre legen, und sich unsere Gäste wie bei einem echten Italiener rundum wohlfühlen.